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Support Level

Ein guter und zuverlässiger Kundensupport liegt uns sehr am Herzen. Schließlich ist es wichtig, dass man bei Fragen und Problemen zeitnah eine kompetente Antwort erhält.

Alle Kunden haben Zugang zu unserem Support Portal mit öffentlichen Foren, FAQ und privaten Tickets: support.billbee.de

Weiterhin ist der Billbee Support auch per Email erreichbar: support@billbee.de

Auf der Webseite selber ist eine Kontaktfunktion integriert, über die der Support erreicht werden kann.

Basissupport

Der Basissupport automatisch aktiv, sobald ein Benutzerkonto erstellt wird. Er ist in den normalen Nutzungsgebühren enthalten und bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: In der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal und Kontaktfunktion

Um den verschiedenen erhöhten Anforderungen an definierte Reaktionszeiten nachkommen zu können, bieten wir zusätzlich zum Basissupport die folgenden kostenpflichtigen Support Level an:

Support Level Bronze

Der Bronze Support Level bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 12 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Mittlere Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal und Kontaktfunktion

Support Level Silber

Der Silber Support Level bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 8 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Hohe Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal, Kontaktfunktion und Telefon (Rückrufservice)

Support Level Gold

Der Gold Support Level bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 4 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Höchste Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal, Kontaktfunktion und Telefon (Rückrufservice)

Die kostenpflichtigen Support Level können auf der Seite Einstellungen / Zusatzmodule gebucht werden. Es gibt keine Mindestlaufzeit - eine Kündigung / Änderung ist jederzeit möglich.