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Automatische Schnittstellen zu Buchhaltung/Mahnwesen

In dem Bereich Einstellungen / Buchhaltung und Mahnwesen können automatische Schnittstellen zu Partnern eingerichtet werden, um Umsätze vollautomatisch zum Beispiel an externe Buchhaltungssysteme oder an eine Software für das Mahnwesen zu übergeben.

Funktion

Über die Schnittstellen werden Auftrags/Rechnungsdaten automatisch an ein externes System übermittelt.

Welche Daten das genau sind, läßt sich beim Anlegen der Schnittstelle genau definieren. Die Aufträge lassen sich über ein Startdatum, einen oder mehrere Stati und die Shopzugehörigkeit auswählen.

Die Übertragung findet dann nach Anlegen der Schnittstelle automatisch ca. alle 15 Minuten im Hintergrund statt.

Die exportierten Bestellungen werden mit einem Tag markiert, dass dem Schnittstellennamen entspricht.

Verbindung Einrichten

Über den Button "Neu" kann eine Verbindung zu einem der unnterstützen Partner Systeme eingerichtet werden

Folgende Partner werden unterstützt:

  • Debitoor: Eine einfach zu bedienende Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
  • Bilendo: Mahnwesen und Forderungsmanagement aus der Cloud