Am 21. April 2018 ist es wieder soweit - meet Bilbee 2018 - ein gemeinsamer Tag mit Billbee Usern & Partnern, interessanten Vorträgen zu Billbee & zu E-Commerce allgemein und Zeit zum netzwerken für den persönlichen Austausch untereinander. Die Planung ist bereits in vollem Gange und passend zu Weihnachten können wir heute den vorläufigen Ablauf präsentieren.

Die Themen und unsere externen Speaker stehen bereits fest, was wir ja teilweise schon in dem letzten Artikel angekündigt haben, den du hier noch einmal nachlesen kannst. Die restlichen, noch offenen, Slots werden in den nächsten Wochen gefüllt - natürlich informieren wir euch sofort über weitere Entwicklungen.

Das ist neu

Als zusätzliche Speaker sind Markus Hoffarth, Steuerberater von Hoffarth & Partner, sowie Jörn Gutowski, Gründer und Geschäftsführer von TRY FOODS, hinzugekommen.

Über Buchhaltung für Multichannel-Händler spricht Markus Hoffarth, der als Steuerberater schon einige Billbee Kunden betreut. Jörn Gutowski war mit seiner Idee bei "Die Höhle der Löwen" und ist seit der Ausstrahlung bekennender Billbee Nutzer, da durch sein Auftreten im Fernsehen so viele Bestellungen auf ihn zukamen, dass er diese manuell nicht mehr bewältigen konnte.

Vorläufige Agenda

Hier könnt ihr den Ablauf sehen und euch die ersten spannenden Programmpunkte vormerken:

 

Interesse geweckt? Hier geht es zur Anmeldung für die meet Bilbee 2018 

Wir freuen uns, euch zu sehen und mit euch ins Gespräch zu kommen!

 

 

David

David ist als Head of Business Development bei Billbee verantwortlich für das Wachstum und die zukünftige, strategische Ausrichtung. Darunter fallen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Partnerschaften und Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.