Nach langem "hin und her" haben wir uns entschieden, eine mobile App (erst Android, später auch iOS) zu erstellen um einige grundlegende Aufgaben direkt und schnell per Smartphoneerledigen zu können.

Du kannst deine Umsätze sehen, Bestellungen durchsuchen und auch den Status von Bestellungen ändern.

Die mobile App kann und soll aber niemals den Funktionsumfang der Webseite haben sondern als zusätzliche Möglichkeit dienen, die E-Commerce Geschäfte via Billbee im Blick zu behalten. Vielmehr soll auch die eigentliche Webseite immer weiter bzgl. "mobiler Nutzung" optimiert werden.

Seit einigen Tagen befindet sich die App für die Android-Plattform im Beta-Test und nun möchten wir auch euch den Zugang zur App ermöglichen!

Dazu müsst ihr mit eurem Android-Smartphone folgenden Link aufrufen und die App installieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.billbee.mobile

Wichtig: Damit ihr euch in der App einloggen könnt, benötigt ihr NICHT euer normales Billbee-Passwort, sondern müsst (wenn noch nicht geschehen) die API-Nutzung aktivieren und ein spezielles Passwort festlegen: https://www.billbee.de/de/Settings/Api

Die App selbst ist und bleibt kostenlos, allerdings müsst ihr, wenn ihr die API nicht sowieso schon aktiviert habt, um diese zu aktivieren das Zusatzmodul "Billbee API für externe Anwendungen" buchen.

David

David ist als Head of Business Development bei Billbee verantwortlich für das Wachstum und die zukünftige, strategische Ausrichtung. Darunter fallen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Partnerschaften und Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.