#happyselling :-)
Entdecke billbee

Billbee E-Commerce Ordner Management Software

Artikelimport aus Online-Shops und Marktplätzen
Kanalübergreifender Bestandsabgleich
Lager & Multi-Lager Verwaltung
Jetzt unverbindlich testen

Billbee E-Commerce Order Management Software

  Intuitives Set-Up & sofort einsatzbereit
✓   Inkl. aller Funktionen, Schnittstellen, API, Support
  Keine Vertragslaufzeit

20.000+ E-Commerce Brands nutzen Billbee
... und wickeln über 85 Mio. Bestellungen pro Jahr ab

Order Management Funktionen

...und Billbee kann noch mehr: Warenwirtschaft + Automatisierung

Auftragsabwicklung für Multichannel
Egal wie viele Kanäle du nutzt, wickle alle Bestellungen über ein System ab und behalte den Überblick.
Auftragsdokumente
Erstelle Auftragsdokumente automatisiert oder manuell mit deinem eigenen Layout.
Automatischer Bestandsabgleich
Vermeide Überkäufe mit dem automatischen Bestandsabgleich.
Buchhaltungsprogramm
Binde dein Buchhaltungstool an Billbee an und übertrage alle Daten automatisiert wann du willst.
Kundenkommunikation
Automatisiere deine gesamte Kundenkommunikation - von Status-Mails, Trackinginfos, Zahlungsinfos bis hin zu Bewertungsaufforderungen.
Kundenportal
Stelle deinen Kund:innen digitale Dateien wie Rechnungen oder Anleitungen zur Verfügung - mit automatischem Zugang via Download-Link.
Kundenverwaltung
Verwalte Kund:innen in der Datenbank inkl. verschiedener Adressen, Bestellhistorie und von dir hinterlegter Notizen.
Mahnwesen
Mit verschiedenen  Automatisierungen Mahnungen und Zahlungserinnerungen versenden. Ein vollständiges Mahnwesen ist via Partneranbindung nutzbar.
Rechnungsprogramm
Als Rechnungsprogramm bietet dir Billbee alle Features rund um Rechnungserstellung, Upload, Archivierung & Co. kombiniert mit  Automatisierung.
Retouren & Storno
Stornierte oder zurückgesendete Bestellungen wickelst du ganz einfach ab und behältst alle Vorgänge inkl. Stornorechnung in einem System.
Versand
Erstelle deine Versandlabels und übergebe die Trackinginformationen an Shop, Marktplatz und Kund:innen. Dropshipping / externe Versanddienstleister kannst du ebenfalls anbinden.
Zahlungsabgleich
Die Zahlungen deiner Kund:innen rufst du ganz automatisiert inkl. der Zuordnung zur Bestellung ab. Hierdurch kannst du z.B. weitere Prozesse für den Versand anstoßen.
... und über 60 weitere Funktionen!
Alle Funktionen entdecken

Billbee einzurichten ist kinderleicht

Richte Billbee auch als "Nicht-Techie" ohne IT-Kenntnisse in drei Schritten einfach selbst ein.

Schritt 1

Ganz unverbindlich und kostenfrei Account erstellen

Keine Zahlungsangaben nötig
Keine Mindestlaufzeit
Keine Kündigung notwendig
Schritt 2

Shops, Marktplätze, Versand & Co. anbinden

Verbinde deine Online-Shops, Marktplätze, Versandanbieter etc. mit Billbee und starte mit dem Import deiner Bestellungen.

Schritt 3

Sofort loslegen und alle Funktionen nutzen

Egal ob manuell oder automatisch: Lege sofort mit der Artikelverwaltung und Auftragsabwicklung los. Überzeuge dich selbst, wie schnell du mit Billbee Zeit sparen kannst!

Warum du Billbee lieben wirst?

Sofort startbereit
Keine wochen- oder monatelange Implementierungsphase. Spare dir das Warten, denn mit Billbee kannst du direkt nach deiner Anmeldung loslegen und noch am selben Tag produktiv arbeiten! Erstelle bspw. die ersten Rechnungen noch heute.
Automatisierung
Du wirst die vielfältigen Automatisierungsmöglichkeiten von Billbee lieben: Von der Erstellung und dem Versand von Rechnungen, Versandlabels & Co. bis hin zu Zahlungserinnerungen & Exporten läuft alles wie von selbst.
Einfach & intuitiv
Auch wenn du keine IT-Kenntnisse besitzt, ist Billbee die richtige Software für dich, denn sie ist einfach und intuitiv. Mit unseren zahlreichen Step-by-Step Anleitungen und Videos findest du dich schnell zurecht und kannst die Einrichtung selbst übernehmen.
All-inclusive Preis
Ein Preis - alles drin: Garantiert keine versteckten Kosten und ein Pricing, das sich optimal auf dich anpasst: Deine monatlichen Kosten sind ausschließlich nutzungsbasiert und wirklich alles ist inklusive. Noch dazu verzichten wir auf eine Mindestlaufzeit, sodass du maximal flexibel bleibst.
Support mit Garantie
Schnelle Hilfe bei deinen Fragen: Mit unserem Support-Versprechen garantieren wir eine Erstantwortzeit: Wenn du länger als bis zum Ende des nächsten Arbeitstages auf die Erstantwort deiner Support-Anfrage warten musst, werden dir für den gesamten Monat AUTOMATISCH keine Gebühren berechnet.
Cloud & made in Germany
Billbee ist eine Cloud-Anwendung, das heißt, du kannst zu jeder Zeit und von überall aus auf Billbee zugreifen, ohne die Installation einer Software. Billbee sitzt in Deutschland und unsere Server stehen im Hetzner Datacenter-Park in Nürnberg, welches zu 100% mit Ökostrom betrieben wird.
Badge GetApp Billbee
Badge Support Customer Service Billbee Capterra
Badge Capterra Billbee Best Ease of Use
Badge Capterra Most Recommended Billbee
Du möchtest deine Aufträge ab sofort zentral managen?
Jetzt testen
#happyselling

Nutzer:innen über ihre Erfahrungen mit Billbee

„Mir gefällt vor allem, dass Billbee sehr strukturiert aufgebaut ist. Gerade das übersichtliche Interface überzeugt mich und ermöglicht ein effizientes und zeitsparendes Arbeiten, ohne lange suchen zu müssen.“
#HAPPYSELLing

Mehr als 20.000+ zufriedene Billbee Kund:innen

... und jeden Monat kommen Hunderte dazu!!! Du auch?

„​​Es kommt immer der Zeitpunkt, an dem der Steuerberater irgendwann den Finger hebt: “So geht es nicht weiter, der manuelle Aufwand mit dem Mapping, den Belegen und einfach allem wird zu groß, ihr braucht ein Tool was die Vorarbeit erleichtert!” An diesem Punkt war auch Snocks, bevor Billbee ins Spiel kam. ”
„Billbee hat uns geholfen schnell zu skalieren, ohne ein großes ERP einzuführen. Es wird heute von unserem Team zusammen mit unserem externen Logistiker genutzt. Bei Fragen und Problemen hat uns der Support immer sehr schnell geholfen.”
„Mit Billbee erstellen wir die Rechnungen für unsere Shopify Kund:innen einfach & automatisiert!”
„Durch Billbee sparen wir uns eine Menge Zeit und der Service ist einfach großartig. So macht arbeiten Spaß!”
„Nur mit Billbee sind wir in der Lage echtes Multichannel Commerce zu einem mehr als fairen Preis zu betreiben - und gleichzeitig Lagerbestand, Logistik und Buchhaltung in nur einem Tool miteinander zu verbinden. Das spart uns jeden Tag Kosten, Zeit und vor allem Nerven.“
Für unsere individuellen Produkte ist viel Service und Kommunikation nötig. Dank Billbee konnten wir große Teile davon automatisieren und einfach an unsere individuellen Prozesse anpassen.”
Billbee ist unsere single source of truth was Bestellungen und Lagerbestände angeht. So können wir auch über mehrere Sales Channels hinweg immer den Überblick behalten.“
„Wir verwenden Billbee seit "Tag 1“ unserer Unternehmensgründungen und konnten eine Vielzahl unserer Prozesse mit Billbee standardisieren und automatisieren. Wir sparen dadurch enorm viel Zeit in der wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.“
„Mir gefällt an Billbee, dass es doch recht intuitiv ist, natürlich kann man das System auch sehr komplex nutzen, aber für Einsteiger ist es doch nicht gleich erschlagen und bis auf sehr wenige Lücken, erfüllt Billbee die meisten Anforderungen, die bei einem E-commercler anfallen.”
„Billbee hat mir geholfen mein Business vom "Hobby" zur Vollzeitbeschäftigung auszubauen. Die Zeit, die ich mit der automatischen Rechnungserstellung gespart habe ist unbezahlbar. So konnte ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mein Geschäft voranbringen anstatt Stunden mit Papierkram zu verschwenden.“