Kostenloser Basissupport

Ein guter und zuverlässiger Kundensupport liegt uns sehr am Herzen. Schließlich ist es wichtig, dass man bei Fragen und Problemen zeitnah eine kompetente Antwort erhält. Deshalb bieten wir allen Kunden einen kostenlosen Basissupport über das Support Portal, per E-Mail oder Facebook.

Premium Support für besondere Anforderungen

Darüber hinaus haben einige Kunden höhere Anforderungen an Reaktionszeiten oder Erreichbarkeit. Um auch diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir sogenannte Premium Support Level eingeführt:

Bronze
19

pro Monat

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 12 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Mittlere Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal und Kontaktfunktion

Jetzt testen

Silber
39

pro Monat

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 8 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Hohe Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal, Kontaktfunktion und Telefon (Rückrufservice)

Jetzt testen

Gold
59

pro Monat

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 4 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Höchste Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal, Kontaktfunktion und Telefon (Rückrufservice)

Jetzt testen

Sicher?

Probier's aus - du wirst es lieben :-)
Jetzt kostenlos testen
Der Account läuft nach 30 Tagen automatisch aus.

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen!

Teste Billbee für 30 Tage - völlig ohne Risiko!
30 Tage kostenlos testen!
Der Account läuft nach 30 Tagen automatisch aus.